Slide thumbnail

André George Music Production

André George Music Production

Meine Art den Job eines Musikproduzenten auszufüllen ist sehr vielschichtig. Es fängt bei dem Arrangement des Songs an, den die Künstler, oder bei eigenen Produktionen ich, recorden wollen, es geht, wenn gewollt, über das Einspielen vieler Instrumente (Drums, Bass, Gits, Keys, Backings etc.), um das Herausfiltern eines Stils, oder besser eines musikalischen und soundbezogenen Weges wie der Song am Besten glänzt, bis hin zu allem was am Ende mit Mixing und Mastering zu tun hat, so daß es professionellen Ansprüchen genügt. Das Rundum-Paket also…;-)! Hier einige der unterschiedlichen vergangenen Produktionen.

In Arbeit:

André George Album / Reggaeduets / Gefördert durch Ministerium für Kultur und Bildung NRW

Fertige Produktionen:

Albumproduktion Stefan Heine (Steve Lecaro)

Albumproduktion „The (Re)fugees Zoom Stars“ / in Koop mit der LAG Musik e.V.

Singleproduktion Swoan

Albumproduktion Reggaekinderlieder

Albumproduktion Akustikpoet Carsten Kollmeier

Unzählige Produktionen, zu viel um alle zu nennen. Als da z.B. waren: André George, Kumpels, Rain Minister, Starclub, Rockers, Blumen, Mister George und dutzende mehr……!!!